. . . die Kinder rasieren ihm heute den Bart ab
      . . . nächstes Jahr sind die Jungs erstmal dran
      . . . 2010 soll die nächste Tour mit seinem
            Asphaltsegler stattfinden


 

...so hieß es im letzten Zeitungsartikel. Da haben Frau Reporterin aber nicht richtig hingehört, denn in der Regel kaue ich nicht zwei Tage auf einem und demselben Kaugummi rum. Vor zwei Tagen lag mein jüngster neben mir im Bett und war anstrengend damit beschäftigt, einzuschlafen. Ich habe ihn lange angesehen, und kurz bevor er wegseilte sprudelte es dann so aus mir heraus: "was hältst du davon, wenn wir folgendes Fahrzeug bauen und es in euren Sommerferien im nächsten Jahr sechs Wochen lang zusammen testen?"

 

Die Zahnspange habe ich dann die ganze Nacht immer wieder in seinen Mund schieben müssen, weil er dieses Grinsen einfach nicht los wurde!!! Ich kann noch nicht darüber reden, aber wahrscheinlich werde ich Hilfe gebrauchen. DAS WIRD GIGANTISCH/SPANNEND und wieder mal HERZALLERLIEBST!!!!
Gucken Sie lieber mal ab und zu auf diese Seite, vielleicht sickert ja was durch . . .
Bis dahin
                 Andreas Gabriel