updates                         Mein drittes Abenteuer: T 800                                                                Bilder anklicken 

T 800

Wer die Terminatorreihe von Arnold Schwarzenegger kennt, weiß wovon ich rede. Sie sind hier!!! Am Mittwoch, den 14.09.2011, lief ich auf N 38.26.515 und E 026.21.532 die Bucht einer scheinbar unbewohnten Insel vor der türkischen Küste an, weil irgendetwas mit der Stromzufuhr zu meinem GPS nicht stimmen konnte. Schnell stellte sich heraus, dass ich Genie die Sicherung genauso gut hätte in Watte "wasserdicht" verpacken können. Ein Wunder, dass das überhaupt so lange gut ging. Die Sonne an diesem späten Nachmittag war sehr heiß, das Material Gott sei Dank sehr schnell getrocknet. Ich wusch alles mit sauberem Trinkwasser, enfernte Korrosionstellen und konnte mir mit Kupferdraht, das ich dem reichhaltigen Strandgut entnahm, zwei neue Kontaktplättchen für die Sicherung hämmern. Alles wieder gut...sms an Mama: "brauchst mich doch nicht holen kommen." :-)
Mein Nachtlager war in gewohnter Manier relativ schnell errichtet ... Entspannung machte sich breit ... dachte sich auch meine Blase :-)
Sechs Meter hinter dem Zelt erkor ich einen Platz in annehmbarer Windrichtung zum

. . . zu Ende lesen