updates                            Mein drittes Abenteuer: Sandbank                                                           Bilder anklicken 

Sandbank

Sandbank ist ein mir sehr vertrautes Wort. Für mich bedeutete es Meer ... Ruhe ... Zuflucht ... Muscheln ... Kindheit ... Sand zwischen den Zehen. Es hat sich verändert. Auf unheimliche Art und Weise hat diese Vertrautheit in meinen Gedanken neue Bilder hinzubekommen. Wenn ich jetzt "Sandbank" denke oder sage, geht mein Blick ruckartig und sorgenvoll Richtung Horizont. Komme ihr niemals zu nahe, denn dann bist Du verloren.

Capreton, am 06.06.2013
Diese Biskaya-Etappen entlang der französischen Sandküste hängen mir seit langem schwer auf der Seele. Ich weiß, dass es hart wird und Gott sei dank, weiß ich vorher doch nicht alles. Etwas über 65 Seemeilen donnernde Küste nach Arcachon liegen vor mir. Keine Chance, zwischendrin irgendwo anzulanden. Wenn Du unterwegs bist, bleibst Du unterwegs ... egal wie. Man erzählt mir vom hohen

. . . zu Ende lesen  

Daumen hoch und immer schön lächeln