updates                         Mein drittes Abenteuer: Für Nils                                                             Bilder anklicken 

Für Nils

Dieses Update ist für Dich, mein lieber Sohn und nur für Dich. Heute ist es bereits dein dritter Geburtstag, den du auf mich verzichten musst. "Wie kann er das nur tun???..." fragen sich viele. Doch nur wenige dieser Menschen sehen in der Stille hinter der Kulisse, wie sehr sich unsere Sinne füreinander stärken und das wir ein Leben lang davon zehren werden. Ich freue mich sehr auf alles, was wir gemeinsam noch erleben werden und es wird intensiver sein, als es ohne diese Zeit möglich gewesen wäre. Ich liebe dich sehr und wünsche dir einen schönen Tag mit unserer Familie, die sehr besonders ist.                             Papale

Start in den zweiten Teil einer Reise, die ein Abenteuer sein sollte und doch aber viel mehr zu werden scheint, als einfach nur ein Abenteuer...

Rückkehr nach Taranto am 22.04.2012 mit unglaublich gemischten Gefühlen. Der

. . . zu Ende lesen  

Neues Segeltuch