updates                         Mein drittes Abenteuer: Instinkt                                                             Bilder anklicken 

Instinkt

Freitag, der 04. November 2011 - Stiefel/Italien

Heute Morgen ist ein besonderer Morgen, denn ich verlasse nach zwei Nächten meine hübsche Bucht des Grauens. Eine Brandungswelle hat mich in jenem Moment an den Strand geworfen, als ich mich eigentlich bereits gegen sie entschieden hatte. Dass ich mit Fredericos Flasche Rotwein im Kopf um 21 Uhr 30 im Zelt wach wurde und nackt und mit Stirnlampe bewaffnet bis um 24 Uhr meine Karre retten musste, ist noch wieder eine eigene Geschichte.
Alles ist wieder trocken, sauber und ich bin bereit für die Wellen, die ich den ganzen gestrigen Tag beobachtete, um ihre Intervalle zu studieren. Stelle fest, dass es angenehmer ist, 300 kg "unten ohne" im morgendlichen Sonnenschein bei bester Stimmung den Strand hinunter in das Wasser zu ziehen, als es nachts wutschnaubend bergauf zu reißen. Meine Klamotten hängen im Mast, und ich drehe das Boot so schnell wie ich nur kann mit der Schnauze in die Wellen, um nicht so

. . . zu Ende lesen  

Ciao - erstmal Pause, hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!